News

21.08.2023 02:59

Die Amateur Liga trauert um Jacky Marcuard

Wir wussten, dass Jacky gesundheitliche Probleme hatte. Und doch sind wir sehr traurig, als wir von der ACVF erfahren, dass Jacky nicht mehr unter uns ist.
Ein Fußballfunktionär, wie Jacky einer war, kommt leider nicht so häufig vor. Er liebte den Fußball über alles und seine Karriere als Funktionär wurde 2007 mit seiner Wahl in den Vorstand der Amateurliga belohnt. Zehn Jahre lang war er unter anderem für die verschiedenen Wettbewerbe der Amateur Liga zuständig. Immer kompetent, lösungsorientiert und vor allem immer zugunsten der Vereine. Mit seiner Ehrenmitgliedschaft im Jahr 2017 verließ Jacky die Amateu Liga. Es gab wohl kaum einen geselligeren Menschen als Jacky. Ein guter Aperitif, ein gutes Abendessen mit einem guten Wein waren für Jacky ebenso wichtig wie die Freundschaft, die er mit den Vorstandsmitgliedern zu pflegen wusste. Die Amateur Liga ist traurig, dass Jacky nicht mehr unter uns ist.

Die Amateur Liga übermittelt der Trauerfamilie ihr tiefstes Mitgefühl. 

In stiller Trauer

Amateur Liga SFV